bewusstseinswerke

bewusstseinswerke

Dienstag, 13. Dezember 2016

Sage Ja zu Dir!

Wenn wir beginnen
 Unser kleines Ich
Unsere liebe Sonne
Unser liebes Kind 
In uns zu lieben
Werden viele verschollene Erinnerungen wach
Sie treiben uns in sehr Helle
Und auch düstere Gefilde

Sie wecken liebe Sehnsüchte
Und lassen uns endlich
Nach langer, langer Zeit
Wieder zu dem Wesen werden
Welches wir einst einmal waren
Als wir auf diese Erde
Gekommen sind 


Nicht die Liebe war es
Die uns hat fort getrieben
Nein, es war immer unsere ureigene Angst
Die uns von uns führte
Zu einem Leben daß sich
Niemals wahrhaftig
 anfühlte

Lassen wir wieder zu
Dass unser kleines Kind
In uns 
Sanfte Führung übernimmt
Werden wir von allen Seiten
In unseren schönen Herzen
Unserer lieben Seele geliebkost
Und gestreichelt

Kleine und Große Wunder beginnen
Dem Leben neuen Sinn
 zu geben

Vom Himmel hoch jauchzend bis zu Tode getrübt
Es gibt kein Gefühl
Welches nicht gefühlt
Und angenommen
Sein will

Nehmen wir uns endlich Vollkommen an
Legen uns hinein
In unsere Gefühle
Und versuchen nicht
Wieder und wieder 
Sie herunter zu schlucken
Oder gar
Mit irgend etwas zu betäuben

Unsere Seelen sagen nun
Ich habe ein Recht darauf
Daß Du mich endlich annimmst
Mich so sehr fühlst
Und mir endlich zugestehst
Daß ich, Deine Seele
Dir zeigen darf
Was ich brauche
Wer ich wirklich bin

Ich werde nimmer mehr 
zu lassen
Daß Gedanken
 Über mein Wort kommen
Die unreiner sind
Als Du es je gewesen bist.

Gib mir bitte Dein Wort
Sage endlich Ja zu mir
Und ich verspreche Dir

Du wirst es niemals bereuen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen