bewusstseinswerke

bewusstseinswerke

Dienstag, 13. Dezember 2016

Es ist Zeit, die Zeit!

Glückliche Zeiten beginnen
Alte Lasten habe ich angeschaut
Gefühlt und gehen lassen
Meine Wunden durften
Nach langer Zeit
Endlich  heilen

Wacher denn je
Spaziere ich nun durch die Welt

Und ich weiß
Nun kommt die Zeit
Den glücklichen Zauber 
Des Momentes, des Augenblickes
Willkommen zu heißen
Anzuschauen

Und wahrhaftig zu lieben.

 Singend durch die Wälder zu streifen
Bäume, Tiere und Menschen 
Egal woher Sie auch kommen
Liebevoll berühren
Und zu begleiten

Die ganze Welt , welche Seite auch immer
Voller Mitgefühl anzusehen

In der so Vieles Angst, 
Macht, Ohnmacht
 & Traurigkeit heißt
Und nicht nur dort
Wo es sichtbar ist
Auch an Orten
Wo es nach Außen
Ganz, ganz anders erscheint

Und mein Herz sagt:

Du, Vollkommenes
Ach so geliebtes Kind 
Ich habe niemals gewollt
Daß Du je an Dir zweifelst

Voller Staunen 
Schautest Du einst 
Auf diese Erde
Keine Angst , keine Scham 
Verschleierten Deine Sicht

Deine ganze Welt bestand einmal
Aus purer Freude
Und reiner Liebe

Nun ist es Zeit
Die Zeit!

Von Vorn zu beginnen
Deinen kindlichen Träumen 
Wieder Räume zu schenken
So dass Sie endlich , endlich
Wahr werden

Und Dich wieder
Zu dem Wesen werden lassen
Für das Du einst bestimmt warst
Als Du auf diese Erde kamst

Gib dem lauten Geplapper in Deinem Geist
Niemals mehr die Chance
Dich zu verwirren

Es will Dich doch immer noch
Vor Leid und Unheil
Im Außen schützen

Nun ist es Zeit -
Die Zeit!

Deinen schrulligen ,alten Heimatfilm
Endlich zu verlassen
Dein Geist will neues Leben
Und wundervolle Gedanken
 tanken

Schau endlich in die Tagesschau 
Lebe im Hier und Jetzt
Fühle nun Dich
Und Deine Träume

Dein kindliches Licht in Dir

Wartet nur darauf
Aufzublühen
Um glitzernd und farbenfroh
Zu leuchten und vor Lebenslust
Kichernd
Durch die Welt zu gehen

Um im Einklang mit Dir
Und Deinem Geiste
der Welt zu zeigen:

Hey,
Das bin Ich

Das ist mein Herz
Mein liebes Ich
Meine kleine Sonne

Ich darf
Sein!

Heimatfilm: Adieu
Tagesschau:  Jaaa,
Ich bin hier!


Liebe Seele,
Liebendes Herz

Ich danke Euch so sehr!










                                                                                                                              Sylvia Benke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen