bewusstseinswerke

bewusstseinswerke

Samstag, 10. Dezember 2016

Sehnsucht des Herzens


Ganz leise komme ich zu Dir
Klopfe gar leise an
Doch hörst Du mich oft nicht
Weil lautes Geplapper
Sich vor meine liebe Stimme drängt

Möchtest Du wissen, wer ich bin?
Mein Name trägt die Überschrift
Sehnsucht!
Und ich lebe in Deinem Herzen!

Ich berühre und ich leite Dich
Und hin und wieder zeige ich
Wer Du sein kannst
 Wenn Du nicht gerade zweifelst

Ich verlange niemals viel
Und ich wünsche mir nur Eines!
Dass Du, liebes Wesen
Mich öfters besuchst
Mir Sehnsucht, etwas Zeit schenkst
Um mir zuzuhören
Und leise mit mir zu träumen

Denn dieses Leben ist Dein Einziges
Und es besteht aus einem Ozean
Wunderschöner Möglichkeiten

Nur musst letztlich Du entscheiden
Welchen Weg Du nimmst
Wem Du mehr Vertrauen schenkst
Mir, der Sehnsucht
Oder den Zweifeln?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen