bewusstseinswerke

bewusstseinswerke

Samstag, 31. Januar 2015

Hörst Du auf Deine Gefühle?

Früher oder Später...irgendwann holen Dich Deine Gefühle immer ein! Sie brodeln in Dir, Du schluckst Sie herunter und beachtest Sie nicht weiter. Immer und immer wieder wollen Sie Dir etwas über Dich verraten. Deine Gaben, Deine Meinungen, Deine Art das Leben zu sehen und zu berühren. Schau auch Du endlich hin, fühle und berühre Dich und Dein Leben. Es ist so kostbar, nur dieses eine Leben ist für Dich bestimmt. Du sollst in Deinem Leben glücklich sein! Immer nur Du! Hörst Du schon auf Deine Gefühle? Oder lässt Du Dich immer noch von anderen Personen leiten, die immer besser wissen, wie Dein Leben zu verlaufen hat? Worauf willst Du warten? Du bist der Mensch, der Deine Bedürfnisse spürt. Du bist der Mensch, der Schritt für Schritt mehr auf Seine Gefühle & Intuition vertrauen sollte! Du bist der Mensch, der in die Wege leiten kann, das Dein Leben immer schöner und schöner wird! Immer nur Du! Nur Du! Beginne zu vertrauen! Beginne zu lauschen, was Dir Dein Inneres Dir zu sagen hat! Es ist Dein Wegweiser!!! Gehe neue Wege. Probiere Sachen aus, die schon immer in Dein Kopf waren. Die Du schon immer machen wolltest! Frage Dich, was brauche ich? Was brauche ich, um glücklich zu sein? Was macht mir Spaß? Mit welchen Menschen bin ich unheimlich gerne zusammen? Was inspiriert mich? Wer tut mir gut? Mit welchen Menschen verspüre ich eine positive Energie? Eine Kraftquelle, von der ich lange schöpfen kann? Wenn Du Dich entschließt, Deine Reise zu Dir anzutreten, wird es spannend für Dich! Dann fängt Dein Leben richtig an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen