bewusstseinswerke

bewusstseinswerke

Samstag, 17. Dezember 2016

Ich bin so dankbar!

Ich bin so dankbar!

Für all die Menschen in meinem Leben
Die mich all die Jahre
In meinem Leben
Begleitet haben
Und mich zu dem werden lassen
Die ich jetzt gerade bin

Ich bin so dankbar!
Für all die lieben Wesen
Die mir und meinem Weg
 Vertrauen geschenkt 
Oder lernende
Lektionen erteilt haben

Jeder einzelne Mensch
In allen Zeiten
War so unglaublich wichtig
Auch wenn Vieles so sehr schmerzte
Gab es doch nie die Trennung
Es waren alles nur
Wundervolle Geschenke

Denn es ist
Das unglaublich weise Leben
Welches uns immer nur
Zu uns Selbst zurückführen will

Hinaus aus alten Mustern
Hinaus aus uralten Ängsten

Und Hinein 
In die größte Macht
Unserer Erde
Der einzigen Wahrheit

Die Liebe

Das Leben
Ruft uns wieder und wieder
Schau Deine Familie an
Schau Dich an
Und heile endlich die Wunden
Die Dich so lange gequält haben

Liebe Dich, so wie Du bist
Und vertraue
Dass alles gut sein wird
Wenn Dein Herz
Sich befreit
Und angekommen ist

Vergebe denen
Die Dir Schmerz zugefügt
Sie waren nur ein Teil
 Deiner Geschichte
Sie haben Dir nur das gezeigt
Was so lange
In Dir verborgen lag!

Nun ist es an Dir, zu
Vergeben
Vergessen
Und zu verzeihen!

Dann beginnt für Dich
Ein ganz neues Leben
Welches Dich nährt, trägt
Und zu liebevollen Menschen,
Situationen führt
Die Deiner Seele
Und Deinem eigenen Klang
So sehr gleichen

Und mit Dir
Deiner Natur
Im Einklang sind
So daß Dein Herz endlich weiß
Es war richtig
Es war so wichtig
Sich mir Selbst, meiner Geschichte
Zu stellen
Meinen ganz eigenen Weg
Zu beschreiten

Denn Jetzt
Sehe ich klar
Jetzt bin ich da
Wo ich immer sein wollte

Bei mir!

Liebe
Bitte bleib´
Nun für immer
An meiner Seite
Für immer
Bei mir!

Ich danke Dir!



                                                                                                        Sylvia Benke







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen