bewusstseinswerke

bewusstseinswerke

Freitag, 3. April 2015

Herz

Wenn ich bei Dir bin.
Geht es mir so gut.
Keine Fragen, Keine Sorgen.
Es wird alles leichter.
Pustest Alles hinfort.
Wenn ich bei Dir bin.
Und Dir mir sagst.
Was zu tun ist.
Weil Du am Besten weißt.
Welcher mein Weg ist.
Wenn ich bei Dir bin.
Führst Du mich.
Schenkst mir Menschen.
Die mir in Vielem ähneln.
Aber ich trotzdem noch.
Von Ihnen lernen kann.
Weil Sie andere Erfahrungen.
Gespürt & gelebt haben.
Und mir gerne zeigen.
Was ich noch verbessern kann.
Wenn ich bei Dir bin.
Ist das Leben so schön.
Und ich danke Dir. 
Für all die vielen Hinweise
Die mich zu Dir.
Zurück geführt haben.
Weil Du wirklich willst
Dass ich glücklich werde
Und mit Dir
Zusammen alt werde.

- bewusstseinswerke -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen