bewusstseinswerke

bewusstseinswerke

Samstag, 21. März 2015

Du und Dein inneres Kind!

Warum willst Du wissen?
Wie es mir geht?
Wenn Du dann doch nicht auf mich hörst?
Warum willst Du es wissen?
Ich bleibe ja doch nur bei Dir.
Weil ich immer noch hoffe.
Dass Du mich irgendwann liebst.
Warum willst Du es wissen
Wenn ich ja doch auf der Strecke bleibe.
Weil Du nicht verstehst.
Was wirklich in mir vorgeht.
Bitte liebe mich doch so wie ich bin.
Bitte,bitte  tue es endlich.
Ich will nicht mehr nur vegetieren.
Und niemals wissen.
Was hätte sein können.
Wenn Du mich doch endlich liebst.
Ich will im Einklang sein mit Dir.
Und die Welt verändern
Um es allen zu zeigen.
Was wirklich abgeht.
Wenn wir eins sind.
Können wir wirklich leben.
Endlich. Ja endlich.
Und nicht nur vor uns hin sinnieren.
Bitte versprich mir endlich
Das Du es versuchst.
Und wir werden glücklich sein.
Das ist doch ein Versuch?
Ich liebe Dich.
Für immer und ewig.
Glaubst Du nicht?
Das auch ich es verdient habe?
Endlich geliebt zu werden?
Entscheide Dich.
Die Zeit ist da.
Um endlich anzufangen.
Unser neues Leben.
Zu feiern.
Und die Zeit.
Einfach anzuhalten.
Und die Tage genießen.
Weil Sie immer wertvoller werden.
Weil wir zusammen sind.
Für immer eins sind.

- bewusstseinswerke - 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen