bewusstseinswerke

bewusstseinswerke

Dienstag, 31. März 2015

Lege Dich doch gedanklich mal in eine schöne weiße Wolke!

Ich schwebe auf meiner schönen & weißen Wolke. Eingekuschelt unter meiner warmen Decke. Sanft schaukelnd genieße ich das Blau meines Himmels. Welches meine Sinne verzaubert und mich sehr entspannt. Ich spüre, wie meine letzten Anspannungen des Tages beim leichten Hin & Her schaukeln von mir abfallen. Meine Gesichtszüge werden immer weicher und weicher. Ein kleines Lächeln umspielt meine Lippen. Meine Augen fallen ganz langsam zu und ich sinke in eine vollkommen losgelöste Entspannung. Ich lasse mich voller Vertrauen tragen. Ich fühle mich ganz leicht. Ganz leicht und so frei. So sicher und geborgen. Ich genieße diese Zeit und bleibe noch eine Weile hier. In meiner gemütlichen, weißen Wolke! Und überlasse den Rest meiner Phantasie!

- bewusstseinswerke -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen