bewusstseinswerke

bewusstseinswerke

Montag, 9. Februar 2015

Entscheide Dich!

Immer wenn wir eine Wahrheit von anderen hören, die eine Wahrheit, die uns tief im Herzen berührt, schmerzt ein Teil in uns. Und wir haben die Wahl, uns zu entscheiden. Nehme ich Sie nun endlich an, bekenne ich mich zu Ihr oder mache ich wieder die Anderen für dieses & jenes verantwortlich? Übernehme ich JETZT Selbstverantwortung und lasse endlich die Dinge in meinem Leben los, die mich schon lange belastet haben? Fange ich an, die Wahrheit anzunehmen und erlöse mich von allem, was nun gesehen werden will? Ich habe stets die Wahl. Falls ich nicht lernen will, bleibe ich auf der Stelle stehen. Trampel wieder und wieder auf mir und meinen Gefühlen rum. Schenke mir nicht genügend Beachtung, weil ich Angst davor habe, Vieles zu verlieren. Treffe ich eine Entscheidung, die zu einer Veränderung führt, habe ich vielleicht zittrige Beine, Herzschmerzen und Magendruck. Im ersten Moment! Doch mit der Entscheidung löst es sich langsam auf und schenkt mir Aussicht auf ein neues Leben. Ein Anderes! Ruhe & Frieden stellt sich ein. Zuversicht und Stärke packen mich. Der 1.Schritt ist getan und ich weiß, es wird nicht der Letzte sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen