bewusstseinswerke

bewusstseinswerke

Samstag, 21. Februar 2015

Den Tag positiv begrüßen!

Wie wachst Du morgens auf? 

Mit einem verqueren Gedanken Karussel - welches Dir sagt, was heute alles zu erledigen ist? Und worauf Du heute wirklich keinen Bock hast? Schon genervt, obwohl noch nichts passiert ist? Bla, bla, bla...Du weißt was ich meine! 

Oder blinzelst Du ganz behutsam, räkelst und streckst Dich ganz genüsslich, wie unseren süßen Katzenkinder ?Und lässt alles ganz in Ruhe angehen? 

Begrüßt erst einmal den wundervollen neuen Tag mit einem Lächeln und fragst Dich: womit kann ich Dir heute eine richtige Freude machen? Kochst in Ruhe Dein Lieblingsgetränk, bereitest Dir ein tolles Frühstück zu und genießt Deinen Morgenstart in vollen Zügen?

Welcher Typ bist Du?

Du kannst alles so gestalten, wie Du es willst! Deine Gedanken kannst Du verändern - Du musst Sie nur  als 1. wahrnehmen + beobachten! Und Dich dann fragen: Will ich diese Gedanken so weiter denken? Oder ist in meinem Hirn nicht auch mal Zeit für Räumungsverkauf? All diese alten Glaubensmuster + Gedanken, aus einer Zeit, als noch Heimatfilme In waren. Raus damit, wenn Sie Dich negativ beeinflussen. Und durch neue, wundervolle +  energiegeladene Gedanken ersetzen.

Denn wir sind Jetzt! Und nicht Damals, in unserer Heimatstory!


Bild: © Maridav - Fotolia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen